Kann das wirklich wahr sein...???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von redspirit 20.03.10 - 08:14 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute morgen habe ich ihn doch gemacht- den SST von CB digital mit Wochenbestimmung.
Nach ca. 1 min. erschien "schwanger" und ca. 30 sek. später bei der Wochenanzeige 1-2.
Ich kann es noch gar nicht fassen, da ich ja schon seit Donnerstag mit anderen Tests getestet habe aber keiner war so richtig aussagekräftig.
Die 10er von Mr. Storch waren hauchzart positiv und der von Femtest negativ :-(

Wir üben schon fast 2 Jahre. Im Mai 2008 habe ich die Pille abgesetzt und war sogar seit Okt. 09 in einer Ki-wu in Behandlung da ich keine natürlichen Eisprünge hatte.
In dem Zyklus, in dem es geklappt hat, führte ich weder ZB noch nahm zusätzliche Hormone ein. Es war auch der 1. Zyklus wo ich auch gar nicht gross über den Kinderwunsch nachdachte.

Meine SS- Anzeichen sind eigentlich wie PMS:
meine Brust tut weh und ist etwas hart,
ab und zu zieht´s ein bisschen im UL
aber sonst fühle ich mich recht gut.

Ich hoffe dass auch ihr alle bald einen positiven SST in den Händen halten werdet #klee

Eure überglückliche Katja

Beitrag von wasislos 20.03.10 - 08:19 Uhr

habe gehört das femtest nicht gut sei!!
das klingt doch super
hatte auch nicht dran geglaubt und siehe da gestern beim arzt ein SST fett positiv :-) wooow :-)

herzlichen glückwunsch
hoffe wir sehen uns im anderen forum :-)

Beitrag von dindin2301 20.03.10 - 08:19 Uhr


ich wünsch dir eine schöne #schwangerschaft!!!!!

Alles alles Gute#ole#ole#ole

Beitrag von 5kids. 20.03.10 - 08:30 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf
#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole
Meinen #herzlich#kleewuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunsch!!!!!

Alles Gute,hatte dir grad noch eine PN geschrieben - dann brauche ich ja nicht mehr #schwitz

LG
Andrea

Beitrag von linschi84 20.03.10 - 08:53 Uhr

#huepf von mir auch einen #herzlich Glückwunsch!!!

Das muss einer der schönsten Momente im Leben sein!

Lg Linschi

Beitrag von redspirit 20.03.10 - 09:00 Uhr

Ich danke euch allen und hoffe wir sehen uns bald im SS- Forum.

Eure Katja