Mein Gott wie die Zeit vergeht, Feli ist gestern schon 4 geworden

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von norddeich 20.03.10 - 08:23 Uhr

Hallo

wollte euch nur mal erzählen das es jetzt schon 4 Jahre her ist das meine Maus so klein und zierlich war. Das schöne ist sie hat keinerlei Schäden genommen.

U1 am 19.3.2006
1690 gramm und 44 cm

U8 am 3.3.2009
16300 gramm und 104 cm

lg melanie die leider am Montag ein #sternchen gehen lassen musste

Beitrag von leahmaus 20.03.10 - 10:28 Uhr

Hallo Ihr,


Alles Gute nachträglich für die Maus!!!
Hoffe ihr habt trotzallem schön gefeiert???

Alles Liebe weiterhin...

Stephie mit Lea 3,5J u Hanna 11Wochen