Guten Morgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny80 20.03.10 - 08:28 Uhr

Hallo ihr Lieben,müsste am Dienstag meine Mens bekommen.Habe es nicht ausgehalten und habe heute Morgen einen Test gemacht(rosa von Schlecker steht ab Fälligkeit der Periode ist aber ein 10)Hätte er anschlagen müssen?GLG

Beitrag von nici71284 20.03.10 - 08:41 Uhr

Guten Morgen, viele Testen erst nach NMT positiv, manche auch erst 10 Tage später. es kommt immer darauf an wieviel HcG dein Körper produziert. Kopf nicht in den sand stecken :-)

Beitrag von sunny80 20.03.10 - 08:43 Uhr

Danke für deine Antwort.GLG

Beitrag von redspirit 20.03.10 - 08:45 Uhr

Hallo Sunny,

du hast sicher zu zeitig getestet.
Teste einfach an NMT nochmal.

Mein NMT war schätzungsweise am Mittwoch und Do und Fr hatte ich mit nem 10er nur eine hauchzarte 2. Linie.
Erst heute mit dem CB digital bekam ich einen eindeutig positiven Test.
Nur noch bisschen Geduld, das wird schon #klee

Katja

Beitrag von sunny80 20.03.10 - 08:46 Uhr

Danke,das warten macht einen echt verrückt.Werde es jetzt versuchen bis NMT zu warten.GLG