hilfe! taube hände und kreislaufprobleme! 24 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shiela1982 20.03.10 - 08:30 Uhr

guten morgen!

kennt das jemand von euch?
hab seid 2 tagen immer wieder so kribbelige hände, denke da schon an wassereinlagerung. aber das ist nur in den händen? meine beine sind ok.
total unangenehm. kann man da was machen???

und gestern abend ist mir total mein kreislauf zusammen gebrochen, einfach so!
hatte früher nie probleme damit. schwindelig wenn ich nicht gegessen habe war mir schon mal aber nicht so. mir war richtig schwarz vor die augen.
danach hatte ich so richtig magenschmerzen.
komisch oder?
geht es euch genauso?????

bitte um antwort!
danke!

liebe grüsse

shiela 24 ssw

Beitrag von traumwolke23 20.03.10 - 08:37 Uhr

huhu
ich hab das auch oft ausserhalb der ss. mit den kribbelnden h#nden, denke ich auch das das wasser sein könnte. so hats bei mir auch angefangen.

mit dem kreislauf....: mach wechselduschen kalt-warm
trink was süßes, oder nimm traubenzucker.

gute besserung

Beitrag von shiela1982 20.03.10 - 08:55 Uhr

danke!

Beitrag von miststueck84 20.03.10 - 09:57 Uhr

Ich hab auch öfters ein Kribbeln in den Händen. Wenn ich morgens oder nachts wach werde, sind mir die dann oft eingeschlafen. Wenn ich aber abends eine Tablette magnesium nehme, dann hab ich das Problem nicht!