interview daniel schuhmacher

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von evebaby 20.03.10 - 08:38 Uhr

habe grad in unsre tageszeitung geschaut, und was seh ich da :-)

http://www.schwaebische.de/lokales/pfullendorf/pfullendorf_artikel,-%E2%80%9EIch-bin-nicht-der-kleine-Daniel%E2%80%9C-_arid,4070261.html

Beitrag von whiteeagle 20.03.10 - 09:10 Uhr

#kratz Und was willst du uns jetzt damit sagen ?#gruebel

Beitrag von joy112 20.03.10 - 09:53 Uhr

Hi du..

Das habe ich auch gerade gelesen...;-)In der Zeitung.
Da sieht man doch wie schnell der Rummel um Daniel vorbei ist#schein
Ich arbeite in P-Dorf...da kräht kein Hahn mehr nach ihm...#schrei
Wobei...mir kanns egal sein...;-)

Wünsch dir nen schönen Tag#klee#sonne

Beitrag von puzzelchen 20.03.10 - 19:14 Uhr

Wer ist denn das?

Beitrag von tascha3577 20.03.10 - 20:18 Uhr

Den gibts noch ? Hab schon ewig nichts mehr von ihm gehört, denke auch das er irgendwann wie die andren auch in der Versenkung verschwindet oder eben irgendetwas anstellt um wieder in die Medien zukommen in diesem Fall der Umzug :-)

lg

PS: Vermisst hab ich ihn nicht, so toll fand ich ihn nicht

Beitrag von evebaby 22.03.10 - 09:13 Uhr

jaja ihn gibts noch :-)
aber hören tut man überhaupt nichts mehr von ihm, schade eig.

umgezogen ist er eig schon vor sehr langer zeit. das ist bestimmt schon ein jahr her :-D

lg