Immer Nachts übelkeit und sodbrennen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenschein1805 20.03.10 - 08:39 Uhr

Hallo ihr lieben Mitkugelnde.

Also ich bin in der 14+4 ssw, und mir ist seit 1 Woche immer nur Nachts schlecht, und habe auch Sodbrennen.

Tagsüber die Übelkeit ist so gut wie weg, aber nun fängt es nachts an. Ich könnte Nachts aufstehen und aufs klo. Woran liegt das denn ?
Ich habe so gehofft, das es endlich mal vorbei ist, aber nun geht es Nachts weiter. :-(


Habt ihr das auch ??


LG Svenja mit Leon und Krümel 14+4ssw

Beitrag von miststueck84 20.03.10 - 10:00 Uhr

Es soll helfen, wenn man mit erhöhtem Oberkörper schläft!