???????Was meint Ihr????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama200406 20.03.10 - 08:42 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493954&user_id=891128

Kann es geklappt haben?

Beitrag von nici71284 20.03.10 - 08:47 Uhr

Guten Morgen die Dame!!!!!

Ja klar kann es geklappt haben, wir sind sogar gleich :-) ich wart aber mit dem Testen


hier meines


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495620&user_id=644285

Beitrag von redspirit 20.03.10 - 08:47 Uhr

Ich denke deine Chancen stehen ganz gut da die Tempi noch oben ist.
Würde dir aber raten nicht vor NMT zu testen.

Katja

Beitrag von blaubaby79 20.03.10 - 08:47 Uhr

hi

ich denke es+11 und bienchen sitzen super,tempi immer noch schön hoch.


ich drücke dir die daumen.


gruss alex

Beitrag von mama200406 20.03.10 - 08:49 Uhr

Ich teste net das kann der Fa am 8.4. machen bin ja nicht mehr so aufgeregt das ich es wissen muss drücke euch auch allen die daumen