Muskelkater um den MM/Schambeingegend?-@Märzis, wie gehts Euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von espace 20.03.10 - 08:45 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

bin jetzt ET-3 und hatte schon immer mal schmerzhaftere Übungswehen, die bis auf eine GBM Verkürzung auf 1 cm nix gebracht haben. Haben immer so einen beständigen Periodenschmerz und seit zwei Tagen wie Muskelkater um den MM/Schambein herum, was soll denn das schon wieder jetzt?


Ansonsten Ihr lieben Märzis, wie geht es Euch?? Ich fühl mich ziemlich kaputt, habe viel Wasser, was in der Nacht ausgeschwemmt wird und renn daher x-mal auf Toi, außerdem tun meine Lenden weh, hab immer mal schmerzhaftere Übungswehen, und will einfach nicht mehr.

LG an alle und genießt Euer WE

Beitrag von kathale 20.03.10 - 08:50 Uhr

Hallo!!!

Ich hab gerade unter dir gepostet...
Habe total die Wassereinlagerungen, war heute Nacht auch tausend Mal pinkeln und ich will nicht mehr!!!!

Mein Befund am Dienstag war: Mumu zu, nicht erreichbar, Kind nicht im Becken.... Na toll!!!!

Ich denke nicht, dass es bis Montag (ET) was wird!!!

Aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren!!!

LG Maria, Montag ET

Beitrag von espace 20.03.10 - 09:05 Uhr

Solange Blutdruck und co in Ordnung sind, musst du dir keine Sorgn machen. Das mit dem Wasser kann man halt auch nicht ändern, bedenke mal, wie weit wir sind, hätten wir so viel Wasser schon vor 10 Wochen gehabt, würde ich mir mehr Sorgen machen.

Durchhalten!!!!

Beitrag von kathale 20.03.10 - 09:12 Uhr

Das denke ich eigentlich auch!!!!

Vielleicht will der kleine Mann ja auf die Welt schwimmen #rofl

Vielleicht liegt es auch einfach am Wetterumschwung!!!


LG Maria

Beitrag von widderbaby86 20.03.10 - 08:51 Uhr

guten morgen!

wir haben heute et und es tut sich: NICHTS!!! gestern beim fa war alles ok, fruchtwasser ohne jeglichen befund, gebährmutterhals verkürzt, mumu weich, aber zu! außer das ich nicht mehr will und nicht mehr vernünftig schlafen kann, habe ich null beschwerden! zwischendurch mal druck nach unten und mensartiges ziehen, aber sonst NICHTS!! mo muss ich wieder zur kontrolle! hoffe so sehr, dass sich bis dahin was getan hat! will weder das die kleine an meinem geburtstag kommt, noch an ostern, noch das eingeleitet wird!!!

alles gute!
steffi mit emily sophie inside et heute

Beitrag von wunschmama83 20.03.10 - 08:51 Uhr

Guten morgen!

Ich bin auch eine Märzmami, allerdings hab ich es schon hinter mir. Elias kam bei 39+4 spontan zur Welt #freu

Du hast also gute Chancen ;-)


Drücke Dir ganz doll die Daumen dass Du bald Euer Baby im Arm halten kannst! #klee


Liebe Grüße und alles Gute für Dich! #blume

Michi mit Louis Alexander *2.6.2008 und Elias Raphael *1.3.2010

Beitrag von schnecke0905 20.03.10 - 08:59 Uhr

huhu

ich bin bei et -11 und kann gar nciht mehr. nicht schlafen ständig wc starke rückenschmerzen 2 kleinkinder zu versorgen etc. nun bin ich am ende meiner kräfte angekommen.

Gestern bei der vu Gebärmutterhals 1 cm ca nur noch muttermund 1 cm

habe grünes Licht vom Gyn für den wehen cocktail

hebi hat mir gestern das rezep gegeben und menne holt gerade die sachend azu und dann lege ich los. drückt mir die daumen heute abend muss ich dann zur CTG kontrolle ins KH

lg schencke

Beitrag von espace 20.03.10 - 09:06 Uhr

Frag mich trotzdem, woher diese Muskelkater ähnlichen Sxchmerzen herkommen???

Beitrag von schnecke0905 20.03.10 - 09:28 Uhr

ich denke vielleicht weil der kopf da sitzt. bei mir ist es auch muskelkater ähnlich, aber es kommt vom kopf, laut doc.

lg schnecke