Heute werd ich Tante :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kyrou34 20.03.10 - 08:46 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben...

also,heute werd ich Tante*freu*...und ich werd bei der Entbindung dabei sein.Denke das wird ein unbeschreibliches Erlebnis*seufz*.

Das Beste daran wird sein, das ich dann meine Nichte abnabeln und direkt im Arm halten darf*g*...

Ihr fragt Euch sicher warum ich das poste,aber ich erklärs Euch*lol*...also,ich nehme grundsätzlich nie Babys anderer Frauen in den Arm.Hab es bisher nur 2 mal gemacht und beide male danach war ich schwanger*kicher*.

Nun bin ich gespannt, ob es auch diesmal so sein wird ;-)


Wünsche Euch jedenfalls nen tollen Tag und gaaanz viel #klee an uns alle das wir bald kugeln dürfen.

lg

Beitrag von blaubaby79 20.03.10 - 08:50 Uhr

hi

na dann drücke ich aber die daumen.

und lustig ich dachte schon ich wäre bekloppt,

bei mir war es 3mal so das ich nen baby auf dem arm hatte und dann 3 wochen später war der test positiv.

so nun leider muss ich bis mai warten bis ich wieder nen baby auf dem arm halten kann von einer bekannten ich hoffe dann klappt es wieder.grins

die mädels werden uns für bekloppt halten ,aber mädels ich schwöre drauf.


gruss alex

Beitrag von kyrou34 20.03.10 - 08:56 Uhr

Ich schwör auch drauf...hat ja schliesslich schon funktioniert.
glaube das regt die hormone an*lol*...der körper riecht das baby und spürts und wiills dann auch.lol

egal was andere denken-ich bin überzeugt!

Beitrag von mama200406 20.03.10 - 09:36 Uhr

Hatte meinen neffen auf dem arm im februuar nix passiert hatte ihn letzte woche auf dem arm na mal sehen aber ich denke schon das es das gibt.

Beitrag von kyrou34 20.03.10 - 09:41 Uhr

wart ab...lach...dat funzt ;-)

bei meiner tochter hats 2 zyklen gedauert,bei meinem sohn hats dann gleich im damals aktuellen zxklus geklappt.kicher

die frau deren baby ich hielt fragte mich aufm geburtstag wo ich war ob ich auch noch eines will...ich sagte nicht zwingend.auf dem geburtstag das jahr drauf guckte sie mich nur an und grinste*lol*.