September Mamis, was für ein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenschein1805 20.03.10 - 08:48 Uhr

Outing habt ihr schon bekommen ?

Und wann gab es das Outing, also in welcher ssw wart ihr gewesen?


Ist die Jungsquote wirklich diesmal so hoch, das die Mädels fast untergehen ?

Gibt es schon Mädchen outing??


Würde mich freuen, wenn ihr euch outet... lach


LG Svenja mit Leon und Krümel 14+4ssw

Beitrag von kleines-sternchen 20.03.10 - 08:54 Uhr

Huhu!

Ich hab noch kein outing! Bin heute 14+6 und hoffe das ich beim nächsten Termin in der 18. Woche ein outing bekomme :-D

LG kleines sternchen

Beitrag von sarina23 20.03.10 - 08:59 Uhr

Hallo.

bin heute in der 17 ssw und hab am Mittwoch nen Termin und hoffe natürlich auf ein Mädchenouting :-)

Beitrag von tina281h 20.03.10 - 09:10 Uhr

Guten Morgen,

ich bin jetzt in der 17ten Woche und das kleine Würmchen hat immer schön die Beine zusammengepresst, so das man überhauptnix sehen konnte!!! Hab am 30.3. nochmal nen Termin. Hoffe dann endlich auf ein Outing! :-)

LG Tina

Beitrag von melle2505 20.03.10 - 09:24 Uhr

Schönen guten Morgen...

Bin ab heute in der 17 ssw und hab bei 15+4 mein Outing bekommen.....

Und es wird ein.........................





Junge#huepf#verliebt...

LG Melle

Beitrag von disy 20.03.10 - 09:55 Uhr

Hallo,
Bin seit heute 17. SSW und bekommen:





#paket



Wir lassen uns überraschen!

Das Allerschönste ist aber, mittlerweile bin ich mir sicher, dass diese Stupser, die ich spüre mein kleiner Zwerg ist!!!!

Lg Martina, Stefan (3) und Bauchzwerg 16+0