Einfach alles so traurig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von evileni 20.03.10 - 08:50 Uhr

Habe lange überlegt, ob ich schreiben soll, aber ich muss es los werden. Ich hatte schon mal gepostet, dass ich zwei Wochen zurückgestuft wurde, am Donnerstag hatte ich leichte Schmierblutungen und bin gestern zum Arzt. Meine Ärztin hat Urlaub, daher war es die Vertretung. Man sieht in der 7. Woche immer noch keinen Herzschlag, nach dem letzten US müsste es auch 8. Woche sein. (rechnerisch wäre ich schon elfte), das Kind ist zwar gewachsen, allerdings meinte sie, es sähe nicht so gut aus. Sie fragte mich, ob ich was auf dem US sehe (das irritiert mich immer, ich sah ein Kind, aber ich bin ja nicht der Arzt). Sie hat mir Blut abgenommen wegen HCG und mir ein Antibiotikum verordnet, da ich plötzlich positiv auf Chlamydien getestet wurde. Hatte ich beim ersten Kind nicht. Am Dienstag schauen sie noch mal, aber ich habe so ein schlechtes Gefühl, dass das Kind nicht lebt. Ich könnte nur noch heulen und weiß gar nicht, wie ich die Tage rumkriegen soll.
Bin am Überlegen, ob ich nicht in die Uniklinik fahren und mir eine zweite Meinung einholen soll. Das ist alles besch...
Sorry fürs Jammern, aber ich musste es loswerden.
Liebe Grüße, Eva

Beitrag von nickel-79 20.03.10 - 08:56 Uhr

Hey,

ja, ich kann mich an Dein Posting erinnern.
Ich würde in die Klinik fahren und wenn ich 24 Std. warten müsste.
es kann schließl. immer noch alles " normal" sein,wenn du Dich verrechnet hast.