Es GiBt DoCh NoCh WuNdEr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lockenschopf 20.03.10 - 08:52 Uhr

ich bin noch ganz hin und weg... #verliebt #schwanger
seit tagen schmerzen meine brüste, seit vorgestern wird mir morgens und abends übel. ab und zu ein stechen oder pieksen neben den bauchnabel und reglmäßig eicn ziehen in den leisten... #kratz PMS?
tja da dacht ich mir, ich mach mal nen test. ich hatte gestern nur einen von one step zu hause und dachte naja was soll schon passieren, ich bekomm ja eh meine mens...
testlinie kam sofort, bevor es bei der kontrolllienie war und denn hab ich abends mit nem 10er und heut morgen noch mal mit worten von cb digital...
ich bin so glücklich und hätte nie gedacht das es sofort wieder klappt nach der FG!!!! #verliebt

#huepf#schwanger#huepf

bilder in vk!! *dum_di_dum_die_dum_die.....*

liebe grüße
peggy

Beitrag von wasislos 20.03.10 - 08:55 Uhr

herzlichen glückwunsch
ich wünsche uns beiden das es diesmal gut geht
lass dich drücken

Beitrag von lockenschopf 20.03.10 - 08:56 Uhr

danke dir!! ich drück dir auch die däumchen das bei dir alles gut verläuft!!! #klee

#liebdrueck

Beitrag von redspirit 20.03.10 - 08:58 Uhr

Hallo Peggy,

#herzlich- lichen Glückwunsch!!!!

Ich habe heute morgen auch mit dem CB digital in Worten positiv getestet, aber bei mir stan schwanger 1-2 Wochen.
Bin auch noch fix und fertig weil ich meine kleinen Zipperlein alle als PMS diagnostiziert habe :-)

Eine schöne Kugelzeit, wir sehen uns im SS- Forum sobald ich beim FA war.

Katja

Beitrag von lockenschopf 20.03.10 - 09:10 Uhr

kuckidu katja,

oh danke sehr!!!

von mir denn auch mein #herzlich -lichen glückwunsch zu den in worten gefassten positiven sst!! #huepf

na denn sehen wir uns ja bald neben an.... ich will aber erst noch abwarten bis es wirklich fest steht vom FA!