HCG Wert!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von alice85 20.03.10 - 08:54 Uhr

Ich hätte da mal eine Frage: Ist ein HCG Wert von 0,9 im SST noch nachweisbar????

VLG Michi mit #stern immer fest im #herzlich

Beitrag von nillili82 20.03.10 - 09:22 Uhr

guten morgen,

nein eigentlich nicht, das wären ja aufgerundet gerade mal 1 !!!


lg nilli

Beitrag von hannah.25 20.03.10 - 11:35 Uhr

hey michi,

nein ein hcg wert von 0,9 kannst du auf keinen fall nachweisen. es gibt die frühtests, die ab hcg anschlagen.
nicht schwangere frauen haben alle einen hcg wert unter 5, sprich, man hat immer hcg im körper ;-)

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von alice85 20.03.10 - 13:49 Uhr

Danke für deine Antwort!!

Alles Liebe!!!#verliebt