Ob das ein gutes Zeichen ist???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20041980 20.03.10 - 08:55 Uhr

Guten Morgen ihr lieben, als allererestes stelle ich euch mal reichlich, Tee und Kaffee zur verfügung#tasseach wisst ihr was?Ich gebe euch auch noch nen Stück #tortedazu, greift zu;-)

Nun schaut euch mal mein ZB an, ob das so wie es ist nun ein gutes Zeichen ist????
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494259&user_id=428848


Lg manu

Beitrag von lolo14 20.03.10 - 09:02 Uhr

Sieht gut aus!!!
ICh puuuuuuuuuuuuuuste, damit die Tempi oben bleibt!!!!

Beitrag von 20041980 20.03.10 - 09:03 Uhr

#dankedir, drücke dir auch die Daumen;-)