Bilder in VK, ohne worte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoffelschnuckel 20.03.10 - 08:58 Uhr

Möchte nur eure meinung hören.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492076&user_id=782172

Stephie#cool

Beitrag von thelfamily 20.03.10 - 09:01 Uhr

Hmm...also eigentlich ist die Tempi ja noch weit über der Coverlinie...

Getestet hast du noch nicht oder?

Allerdings könnte es sein, dass das eine Bienchen 1-2 Tage zu spät gesetzt wurde....so wie es aussieht, wurde das ja am ES-Tag oder an Tag danach gesetzt...

Ich drück dir die Daumen und viel #klee

Beitrag von alice-in-wonderland 20.03.10 - 09:01 Uhr

du sollst doch keine tests auseinander bauen !! ;-)
ist das der cb +??
ich sehe ein plus, also 2 leichte linien...aber man sollte es auch durchs fenster sehen...#kratz
bin mir nicht sicher, ob das für pos. reicht...#klee

Beitrag von stoffelschnuckel 20.03.10 - 09:03 Uhr

hm, dannw erd ich wohl noch ein paar tage warten.
danke für deine antwort

Beitrag von nalle 20.03.10 - 09:03 Uhr

Mir hätte ein nicht bearbeiteter Test besser gefallen .

;-)


Wa siehst Du denn da ? Weil ich sehe nix :-(

Beitrag von stoffelschnuckel 20.03.10 - 09:04 Uhr

In vk ist ein foto von bearbeitet und nicht bearbeitet

Beitrag von tatti73 20.03.10 - 09:04 Uhr

Ist das der CB Plus???

Beitrag von stoffelschnuckel 20.03.10 - 09:05 Uhr

ja ist er

Beitrag von tatti73 20.03.10 - 09:05 Uhr

Bin ich total blöde...oder ist der positiv?#zitter

Beitrag von tasty_cake 20.03.10 - 09:04 Uhr

Hallo!
Auf jeden Fall sieht man bei dir etwas! :-)
Deine Kurve sieht ja auch ganz gut aus!

Ich bin auch gerade in so einem Dilemma....
Aber bei mir sieht es dann vielleicht doch eher nach "nicht schwanger" aus....

Habe heute einen Clearblue digital gemacht (s. VK).
Hier die olle Kurve dazu:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496496&user_id=427067


Drücke dir ganz feste die Daumen!!!!! #klee

LG
Meike

Beitrag von fama93 20.03.10 - 09:05 Uhr

Ich denk auch, ein unbearbeiteter Test wär mir auch lieber, ich seh da zwar was, aber kann so nichr sagen, was es bedeutet #schwitz

Beitrag von samarangel 20.03.10 - 09:09 Uhr

ich meine nicht ss ! C + ist sch..... da hatte ich auch schon VL nach 1 paar minuten und nach ntm sollte es kein striche raten mehr sein !#klee#klee#klee#klee#klee das es bald klappt
#liebdrueck

Beitrag von sophiamarie 20.03.10 - 09:10 Uhr

Das ist immer bei den CL+ so,der ist negativ!Hab so einen auch bei mir in der VK und ich bin nicht SS.Dieser SS-Test hat zum Teil ganz fiese Vk die auch während der angegebenen Zeit zu sehen sind!Also wenn du sicher sein möchtest lauf los und hol dir nen anderen.
Lg Sophia

Beitrag von martina2104 20.03.10 - 09:11 Uhr

is der positiv?????????????

ich dreh ja durch!

lg martina

Beitrag von stoffelschnuckel 20.03.10 - 09:11 Uhr

Nochmal neues bild in vk.
das wo der test noch zusammengebaut war.

Und ich glaube ich bin erst ES+12
und es war nicht der erste morgenurin

lg stephie

Beitrag von tatti73 20.03.10 - 09:12 Uhr

Na ann warte mal übermorgen ab. Das ist keine VL! VL`s sind bei CB nie farbig.

Beitrag von stoffelschnuckel 20.03.10 - 09:13 Uhr

ich stell aml eben den test von vor 2 tagen rein und dann sag mir nochmal deine meinung ok
mom dauert eben

Beitrag von sophiamarie 20.03.10 - 09:13 Uhr

Das stimmt nicht, Grad bei diesem SS-Test sind die VL Farbig.

Beitrag von sophiamarie 20.03.10 - 09:22 Uhr

Nein beim ersten sieht man nichts(bzw auf dem Foto) und das sind 100% VL,Sorry,ich weiß das will man nicht hören aber ich musste auch ernüchternd Feststellen das das Vl sind.Hol dir nen CL Diggi,dann hört das Raten auf!!
Lg Sophia

Beitrag von stoffelschnuckel 20.03.10 - 09:26 Uhr

Hallo.
Ist nicht schlimm wenn du meinst das das vl sind.
Ich stelle doch nicht die fotos rein und denke dann ich bekomme nur positive antworten.
Ist also kein problem wenn du das anders siehst.
ich werde einfach warten.
mehr kann ich sowieso nicht tun.
Alles liebe
stephie

Beitrag von sophiamarie 20.03.10 - 09:30 Uhr

Hol dir doch nen Digi von CL,der sagt ob du SS bist oder nicht!Dann hast du Gewissheit.Drück dir die Daumen
Lg Sophia

Beitrag von tasty_cake 20.03.10 - 09:34 Uhr

*lach*
Die Gewissheit hat man aber auch nur, wenn man den CB digital nicht auseinanderbaut! ;-)
LG
Meike

Beitrag von stoffelschnuckel 20.03.10 - 09:41 Uhr

Den digi auseinander bauen um dann striche zu raten.
Dann kann ich mir ja gleich nen streifen test holen#rofl

Beitrag von tasty_cake 20.03.10 - 14:38 Uhr

Das Foto mit dem Test zu bearbeiten ist aber mindestens genauso lächerlich, meine Liebe! #augen

Beitrag von yumiyoshi 20.03.10 - 11:09 Uhr

Sorry, der ist negativ!