Ab wann Sodbrennen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tinna81 20.03.10 - 09:03 Uhr

Morgen zusammen,

wollt mal fragen ab wann bei Euch das Sodbrennen losgegangen ist. Bei mir glaub gesstern.
Bin heute bei 18+0.

lg Tina

Beitrag von franni12 20.03.10 - 09:15 Uhr

Hallo!

Ja, ich glaube so um die Zeit rum war es bei mir auch. Inzwischen habe ich es fast täglich! #aerger

Lg, Franni (21. SSW)

Beitrag von viofemme 20.03.10 - 09:29 Uhr

Bislang hatte ich noch kein Sodbrennen:-)

Man kann also wohl auch verschont bleiben.

Vio Et-6

Beitrag von kerrigen 20.03.10 - 09:44 Uhr

Guten Morgen

Hab es auch täglich seit der 25 SSW. War bei meiner ersten SS auch schon so :-[
Aber zum glück lässt sich das ja leicht beheben :-)

LG