VL,gibt es die wirklich???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dia111 20.03.10 - 09:07 Uhr

Hallole,

meine Frage steht ja schon oben,
gibt es Verdunstungslinien wirklich,habe bei meinen verherigen SST nie welche gehabt.
Entweder haben die SS angezeigt oder eben sie waren Blütenweiß und zwar über Std und über Tage.

Habt ihr schon mal VL gehabt und bei welcher Firma war das?

Ich weiß nicht ob sich mein ES verschoben haben kann, da Tempi immer noch schön oben.

Habe einen Test gemacht grüner Pregafix oder wie der heiß( ist ein 25iger) und da war erst kein Strich zu sehen,und als ich nach 5-7 min rein bin war ein Strich da.

Verstehe das nicht,wenn kein HCG Nachweisbar,müßte es ja auch eigentlich keinen Strich geben.

LG
Diana

Beitrag von 5kids. 20.03.10 - 09:11 Uhr

Huhu!
Ja die gibt es definitiv. Hier hast du mal ein besonders nettes Exemplar,ist vom Anbieter Pflegeaktuell von e**:
[IMG]http://i39.tinypic.com/2zoyvci.jpg[/IMG]

LG
Andrea

Beitrag von tasty_cake 20.03.10 - 09:12 Uhr

Hallo Diana!

Ich dachte auch immer, dass es diese VL nicht gibt...
Aber nun habe ich schon drei verschiedene Tests (Pregnafix, Testamed, Clearblue digital) an drei ganz unterschiedlichen Tagen gemacht und immer war ein Hauch von Linie zu sehen - der Clearblue ist auch in der VK.
Hast du eine Kurve?

Hier mal meine:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496496&user_id=427067

Es gibt sie wohl doch diese VL........ - zumindest bei mir! :-)

LG - ich drücke dir feste die Daumen!!! #klee

Meike


Beitrag von dia111 20.03.10 - 09:19 Uhr

meine Kurve ist in meiner VK.

Danke dir
also warte ich bis Di,Mi und wenn noch nichts kommt,dann teste ich einfach nochmal

Beitrag von tasty_cake 20.03.10 - 09:30 Uhr

Also bei der Kurve glaube ich, dass du #schwanger bist!

Mach´ in 2 Tagen dann nochmal einen Test!

Du hast übrigens total süße Kinder!!!!

Drück´ dir feste die Daumen!!!! #klee

Liebe Grüße #herzlich

Meike

Beitrag von dia111 20.03.10 - 11:52 Uhr

Danke dir

ich mach spätestens am Mi nochmal einen Test,wenn die Mens nicht da sein sollte ansonsten mach ich einen Anruf bei der FÄ da soll die mal checken.

LG
Diana

Beitrag von sophiamarie 20.03.10 - 09:18 Uhr

In meiner VK sind auch 2 SS-Test(CL+ und One Step)und beides sind VL,bin zu 100%nicht SS,sagt auch der Diggi von CL.
Lg Sophia

Beitrag von dia111 20.03.10 - 09:31 Uhr

Jetzt warte ich noch bis Di oder Mi und dann teste ich nochmal,wenn die Mens nicht kommt.

Danke dir.

Leider kann ich kein Foto reinstellen, da die Qualität sehr schlecht wird.

Und der Scanner will auch nicht

LG
Diana

Beitrag von lockenschopf 20.03.10 - 09:21 Uhr

also geben tut es wirklich welche. ich be sie zwar noch nie in echt gesehen aber es gibt sie.
schau mal hier und geh scroll mal runter... unten sind bilder zu sehen mit VL

http://kiwu.winnirixi.de/hcg.shtml

hmmmm... also bei meine beiden FG kam die testlinie bei mir auch erst später...

vlt. hast du einfach zu früh getestet! mach in 3-4 tagen wieder ein test und wenn denn das nicht schneller geht würde ich an deiner stelle mit der mens rechnen!!

alles gute und viel glück!!!

liebe grüße
peggy #verliebt

Beitrag von dia111 20.03.10 - 09:30 Uhr

Ja,werde Di oder Mi nochmal testen,wenn Tempi in Hochlage bleibt.
Fühl mich auch nicht wirklich SS.

Nur so ne Leichte Linie war damals auch da,und danach hatte ich ne FG.

Danke dir
LG
diana

Beitrag von blaubaby79 20.03.10 - 09:28 Uhr


hi
ich habe auch einen zu bieten dr.bosshammer aus der apo.es+10 positiv davor den monat war er negativ.
und one step könnte ich die auch ein paar zeigen hab ich aber gelöscht.





http://i47.tinypic.com/xfwaic.jpg

gruss alex

Beitrag von dia111 20.03.10 - 11:53 Uhr

Danke auch dir.

Na gut,wenn es wirklich welche gibt,mach ich Mi nochmal nen Test.Mal sehen.

LG
Diana