Blasenschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellie009 20.03.10 - 09:07 Uhr

Hallo,
ich habe seit gestern so drückende, teilweise stechende Blasenschmerzen. Auf der Toilette brennt es aber nicht, wird danach allerdings erstmal schlimmer. Ich meine die ganze Zeit ich muss schon wieder...
Kennt ihr das? Bin jetzt fast 18. SSW. Die Blase könnte ja auch gereizt sein weil sie jetzt weniger Platz hat?

Ich war gestern Abend im KH weil ich erstmal garnicht darauf gekommen bin das es meine Blase ist. Mit dem Baby war zum Glück
alles in bester Ordnung. Ich versuche jetzt ganz viel zu trinken!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende,
liebe Grüße!!!

Beitrag von usen 20.03.10 - 09:20 Uhr

Guten Morgen,

also mir geht es genauso. Ich hab auch oft ein Stechen in der Blase beim Wasserlassen, scheint aber normal zu sein. Aber ich weiß das es sehr unangenehm ist und es den Gang zur Toilette nicht erleichtert.

Ich hab dann immer Gedacht das die Kleine direkt auf der Blase sitzt, obwohl die ja anfangs noch nichts wiegen. Keine Sorge, durchhalten #schwitz


Lg Susen + Lotta#ei