Parfumfreies Waschmittel????

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sternchen.83 20.03.10 - 09:09 Uhr

Hallo,
kann mir jemand von euch ein gut verträgliches bzw. auch gut sauber waschendes Waschmittel ohne Parfumstoffe empfehlen????

LG

Beitrag von solalamami 20.03.10 - 09:25 Uhr

Mein Sohn hat viele Allergien und ich kaufe nur noch das Waschmittel von Haka,bestelle ich im Internet.
Da ist nichts drin,es wäscht gut und sauber,zwar teuer aber sehr ergibig,da man viel weniger davon benötigt.
Lg

Beitrag von jules0815 20.03.10 - 09:25 Uhr

Hi,

ich wasche mit Persil Sensitiv, es ist ohne Konservierungs- und Farbstoffe.

LG

Beitrag von floh79 20.03.10 - 09:28 Uhr

Hallo,

bei DM und Schlecker gibt es Waschmittel ohne Parfumstoffe, extra sensitives.

LG Kerstin

Beitrag von sternchen.83 20.03.10 - 09:29 Uhr

danke
das vom dm benutzen wir momentan, jedoch ist dabei laut packung keine vorwäsche möglich... :-(

Beitrag von floh79 20.03.10 - 09:35 Uhr

#aha hab nie mit Vorwäsche gewaschen.

Unsere Tochter verträgt auch Persil sensitiv sehr gut.

Beitrag von sternchen.83 20.03.10 - 10:14 Uhr

wasche eigentlich auch immer ohne vorwäsche, aber ohne da gehen die sandkastenflecken immer schlecht raus....

Beitrag von dragonmother 20.03.10 - 10:36 Uhr

Waschnüsse!

Gibt man einfach in die Waschmaschine dazu, die halten eine gewisse Anzahl an Wäschen und sind rein natürlich und grad für Babys und Allergiger geeignet.

Lg

Beitrag von anya71 20.03.10 - 13:42 Uhr

Ich empfehle auch Waschnüsse, gibt es auch als Flüssigwaschmittel (Bioladen oder Reformhaus).
Anja