CASIO Exilim EX-H10 Digitalkamera

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pfeiffer1 20.03.10 - 09:13 Uhr

CASIO Exilim EX-H10
OVP 12.1 MPixel Digitalkamera mit 10-Fach optischem Zoom und 3" Monitor

Die Kamera befindet sich im neuwertigen Zustand. Sie wurde kaum benutzt.
Ohne Kratzer oder sonst was. Sie wurde am 29.12.2009 gekauft, Rechnung liegt bei.

Garantie über Händler wo sie gekauft wurde oder direkt bei CASIO.

Lieferumfang:
OVP
Original Akku und Ladegerät
USB-Kabel
AV-Kabel
Stromkabel
Handbuch und CD
Rechnung
1GB HighSpeed Transcend SD-Karte

Beitrag von pinki_pooh 20.03.10 - 09:15 Uhr

das ladegerät verkaufst du nicht zufällig einzeln??? ;-) ich finde meins nämlich nicht mehr *heul*

Beitrag von pfeiffer1 20.03.10 - 09:17 Uhr

nein

Beitrag von pfeiffer1 20.03.10 - 09:15 Uhr

hier noch ein Bild:
http://www.rc-nitromonster.de/ebay/H10_01.JPG

Beitrag von kugelbauchi 20.03.10 - 09:27 Uhr

Soll kosten?!

Beitrag von pfeiffer1 20.03.10 - 11:05 Uhr

Preis 180 Euro

Beitrag von mandaline 20.03.10 - 11:33 Uhr

Ich hoffe du fühlst dich nicht von mir auf den Schlips getreten, aber ich habe mir gestern eine neue mit genau dem selben Zubehör bestellt für 170 Euro... #gruebel

Wie gesagt, bitte nicht übel nehmen, aber vielleicht solltest du deine Preisvorstellungen etwas überdenken. #kratz

LG mandaline!