JUHUU Bergfest :-))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anni0087 20.03.10 - 09:14 Uhr

Hallo alle zusammen#tasse

endlich hab auch auch Bergfest und die Hälfte der Schwangerschaft hinter mir. Ist doch echt der Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Mein Bauch wächst jetzt auch ordentlich.....

Na dann euch noch eine schönes WE

LG Anni 21 ssw#ei

Beitrag von vollkornkeks 20.03.10 - 09:38 Uhr

guten morgen :-)
wir haben montag bergfest #huepf
aber das ist doch enorm wie schnell das jetzt ging... erst denkt man lass die ersten 12 wochen schnell und gesund vorbei gehen und nu und jetzt kann ich die letzten monate an einer hand abzählen!#schmoll
von mir aus kann es ruhig langsamer voran gehen #schein
das sag ich aber auch nur bis zur 35. woche :-p
lg tanja 19+5

Beitrag von gabberangel1981 20.03.10 - 10:03 Uhr

hihi wir haben es auch seit einer woche geschafft, die erste hälfte is jetzt rum *G*
hab mich am anfang auch über jede überstandene woche gefreut und jetzt denk ich die zeit vergeht so schnell das man gar nich zugucken kann :-)
ein schönes wochenende