Indoorspielzeug mit Husten?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von jayda2009 20.03.10 - 09:14 Uhr

hallo

mein sohn hatte die letzen drei tage husten,heut ist es besser. bisschen schnupfen sit auch dabei. hier regnet es aus kübeln und er ist total aufgedreht und mir fällt die decke auf den kopf.

würdet ihr trotz husten in den indoorspielplatz fahren? oder lieber nicht?

lgjayda

Beitrag von bosseinlove 20.03.10 - 09:34 Uhr

Guten Morgen,

ich würde fahren.
Du sagst ja, ihm geht es so ganz gut und mit ein bißchen Husten geht er doch in den Kiga, oder?
Da tobt er dann doch genauso.

Und so hast du wenigstens ein ausgeglichenes Kind.

Ich fahre mit meinem auch, wenn er ein bißchen Husten hat. Schlimmer ist er dadurch noch nier geworden.

Wünsche euch viel Spaß.

Liebe Grüße,
Christin