blöde Frage, aber egal ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ani_78 20.03.10 - 09:20 Uhr

hallo,

ich hab da mal ne blöde frage. Undzwar denk ich ich bin schwanger, aber erst in der 3 oder 4 woche. will noch nicht testen, hab angst das der doch negativ sein könnte. jetzt hab ich aber hin und wieder etwas ausfluss. ist das normal? ich hab zwar schon ein kind, bin mir aber nicht sicher ob ich bei der schwangerschaft ausfluss hatte. deshalb diese frage. hätte am 9.3. meine tage bekommen sollen. da aber mein zyklus ständig unterscheidlich war. bin ich mir nicht sicher wann ich testen soll.

danke schonmal!!

Beitrag von nadl.b 20.03.10 - 09:28 Uhr

Hallo!

Ausfluss in der SS ist normal!

Aber wenn du schon am 9.3 deine Tage hättest bekommen sollen, dann wärst du ja schon in der 6. oder gar 7. woche, also mach einen Test, dann hast du Gewissheit!

Drück dir die Daumen!

LG

Beitrag von babe2006 20.03.10 - 09:29 Uhr

Hallo,

vermehrter Ausfluß in der Schwangerschaft ist normal...

9.03. hätte deine periode kommen müssen, dann teste doch einfach mal, z.b. mit clear blue...

denn ohne Test oder Arztbesuch wirst du es nicht wissen...


alles liebe

Beitrag von muckelina81 20.03.10 - 09:30 Uhr

wie wärs wenn du testest?Dann hättest du Gewissheit.

Beitrag von murmel-87-koeln- 20.03.10 - 09:32 Uhr

huhu und guten morgen.

also ich bei meiner jetztigen schwangerschaft hatte auch ausfluß gehabt bis ich überfällig war dann war es weg und kam aber wieder.

ich merkte das ich schwanger war schon vor überfälligkeit hatte um die einistungszeit sehr starke übelkeit und konnte sachen nicht mehr riechen.also ich merkte es wollte es nur nicht wahrhaben.

wenn du seit so langer zeit überfällig bist kannste testen..den der wird wenn du schwanger bist auch positiv anzeigen.

gruss annika