Seht euch bitte mein ZB an.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hope079 20.03.10 - 09:23 Uhr

Guten Morgen.
Im letzten Zyklus ist die Temp. zum derzeitigen Zeitpunkt bereits gesunken, diesmal ist sie noch oben. #schwitz
Habe letztes mal bis zum NMT täglich negativ getestet und aber heute traue ich mich einfach nicht. Will nicht wieder einen negativen Test sehen....... #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494315&user_id=897180

LG

Beitrag von lockenschopf 20.03.10 - 09:25 Uhr

warte ma noch mit dem testen!! es sieht doch sehr gut aus bei dir!!! es kommt dann wenn du nicht damit rechnest...

ich wünsch dir gaaaaaaaaaaaanz viel glück!! #klee

liebe grüße
peggy

Beitrag von steffi15030603 20.03.10 - 09:27 Uhr

Dann mache es besser auch nicht.....tu dir den psychischen Stress nicht an und warte lieber mindestens bis zum NMT. Die Tempi sieht auf jeden Fall noch super aus, aber wenn ich von mir aus gehe, wäre es für jegliche Prognose zu früh. Sie sollte ja jetzt auch noch oben sein, damit du weißt, dein Zyklus ist ok.
Das ist doch schon mal viel wert!!! :-)

Ganz viel Glück und Geduld...

Steffi

Beitrag von buxy 20.03.10 - 09:29 Uhr

Guten Morgen,

also, ich würde auch jeden Fall noch warten mit dem Test - ist meiner Meinung nach einfach noch zu früh. Lieber noch ein wenig gedulden, auch wenn's schwer fälllt!

Aber die Kurve sieht auf jeden Fall vielversprechend aus;-)

LG