Wollte Euch mal etwas Hoffnung geben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nalle 20.03.10 - 09:27 Uhr

Guten Morgen liebe Hibbeltanten.

Ich sehe das Ihr mit Euren ZB`s ab und an unzufrieden seit.

Deswegen wollte ich Euch mal mein Glücksblatt zeigen.


So eine Tempi hatte ich all die Monate nicht und an ZT 30 dachte ich " es ist alles vorbei" ( bei dem Absturz denkt man das ja leider immer )

Muss dazu sagen,wa war der erste Zyklus wo ich nach dem Aufstehen gemessen habe.Auch so eine Tempi kann Ausssage kräftig sein :-p


Hier schöpft Mut und macht es Euch nicht zu stressig,nur weil die Tempi mal sinkt !


http://s11.directupload.net/file/d/2104/qrow2665_png.htm

Wünsche Euch noch ein tolles Wochenende mit pos. Gedanken sowie Test und Eisprünge ;-)


LG nalle

Beitrag von buxy 20.03.10 - 09:38 Uhr

Danke für's Mut machen!:-) Das braucht man halt mal ab und zu.

Ich wünsch' dir allesalles Gute!!!!!#huepf Genieß die Zeit und lass es dir gut gehen! ;-)

liebe Grüße

Beitrag von fraeulein-pueh 20.03.10 - 09:42 Uhr

#rofl waren deine Kurven alle so geradlinig? Find das grad fast interessanter als den Absturz hinten ;-)