Mein Zyklusblatt was sind eure Meinungen dazu??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von enduromaus 20.03.10 - 09:30 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493498&user_id=887234
Guten Morgen!
was haltet ihr von meinem ZB?
Ist das zu unruhig?
Glaube nicht das es geklappt hat, habe keine Anzeichen!
was denkt ihr, Es+8 oder eher ES+9 zwecks Zs?

Danke und einen schönen Samstag!

Beitrag von roterapfel 20.03.10 - 09:32 Uhr

Soweit ich weiß muß man auch keine Anzeichen haben, wäre ja eh viel zu früh, ich finde deine Kurve gut. Kannst also weiter hippeln ;o)

Beitrag von steffi15030603 20.03.10 - 09:33 Uhr

Sieht doch trotzdem gut aus.....war bei mir diesen Monat auch total zackig, schaue mal:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493221&user_id=874722

Habe ich sonst auch nicht!!!

Merke zwar, dass die Mens im Anmarsch ist, aber wenn du die Beispielblätter von urbia anschaust, von den evtl. SS - die sind fast alle so unruhig. :-)

Also weiter hoffen..
Viel Glück#klee

Beitrag von enduromaus 20.03.10 - 09:42 Uhr

Danke!!
Und was denkst du wie weit bin ich?
Ich würde fast meinen Arm verwetten das ich doch Do meinen ES hatte und der andere Ovu war nämlich nicht so stark wie der erste.
Denke der zweite war der Absteigende Ast!