♥ VIREN ♥ VIREN ♥ VIREN ♥ VIREN ♥ VIREN ♥ VIREN ♥ VIRE

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nani169 20.03.10 - 09:32 Uhr

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Hallo ihr lieben,

ich war gestern endlich bei meinem FA und nun ist es offiziell... Ich bin #schwanger Ich freue mich so! Hoffentlich geht alles gut...

Also Mädels... haut rein #mampf... Guten Appetit hier gibt es einen riesigen Topf voller Viren!

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Wüsche euch weiterhin viel viel #klee beim #schwanger werden

Viele Grüße
nani

Beitrag von sweet-my 20.03.10 - 09:38 Uhr

#mampf yamyam

alles gute euch

Beitrag von 1981stern 20.03.10 - 10:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für deine Schwangerschaft.. ich bedien mich mal #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von 111kerstin123 20.03.10 - 11:02 Uhr

#mampf#mampf#mampf

Beitrag von liolia0812 20.03.10 - 12:04 Uhr

#herzlich Glückwunsch!!!

Danke für die viren, kann gut gebrauchen#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf.
Mein BT ist am 29.03 #zitter.

LG liolia

Beitrag von hannah2009 20.03.10 - 12:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ... ich bedien mich auch mal #mampf #mampf #mampf

Beitrag von jb131007 20.03.10 - 13:06 Uhr

#mampf #mampf #mampf #mampf mhhhhmmmmmmmmmm

Beitrag von dejan86 20.03.10 - 13:44 Uhr

Das ist ja toll ich werde auch mal was naschen.... wünsche Dir alles gute und ne wundervolle kugelzeit

lg dejan mit#stern