Juhu an alle Juni Mamas

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von liedlein 20.03.10 - 09:35 Uhr

Guten Morgen an alle Juni Mamas ,

wie geht es Euch ?
Man kann es aschon kaum mehr abwarten und man zählt schon die Wochen .Es ist immer wieder ein schönes Gefühl ein Kind auf die Welt zu bringen.Auch wenn es nicht geplant war.Aber wir freuen uns riesig auf unser 3.Kind was ein Junge wird .

LG Kathrin

Beitrag von guardianangel 20.03.10 - 09:39 Uhr

Guten morgen Kathrin#tasse

Uns gehts auch ganz gut. Heute morgen ist die Maus zwar noch ruhig aber das ändert sich bestimmt noch :-)

Ich fand das Gefühl mein Sohn auf die Welt zu bringen auch wunderschön!!!
Ich hatte keine leichte Geburt, 23 Stunden Wehen und dann noch DR 3 grades und und und#schwitz:-[ aber ich werde unsere Maus trotzdem natürlich auf die Welt bringen, obwohl ich auch Angst davor habe. Aber ich gehe in ein anderes KH :-)

Wir zählen auch schon die Wochen bis dahin :-)

LG Nicki 28.ssw

Beitrag von laracelin 20.03.10 - 09:40 Uhr

Bei mir war es auch nicht geplant aber ich freue mich jetzt auch schon auf meine kleine
Ich bin irgenwie aber auch sehr froh wenn die schwangerschaft vorbei ist den das schwanger sein ist schon ziemlich anstrengend leider
Ab montag habe ich dann nur noch 10 wochen hoffe die kleine kommt pünktlich
Lg
Lara

Beitrag von lisett 20.03.10 - 09:42 Uhr

hallo Kathrin#tasse
ja uns gehts auch gut wir bekommen kind nr.4 :-D und ich muss sagen vor dieser geburt wird meine angst immer größer von tag zu tag als bei den anderen.... obwohl ich das ja kenne... unser wird auch ei junge.. ich habe jetzt auch alles da schon ne weile ... jetzt mnüssen wir nur noch umziehen und dann kann unser 4 sohn kommen ;-)

Beitrag von dgks23 20.03.10 - 09:53 Uhr

Huhuuuu liedlein!!!

Danke mir/ uns geht es gut!
Wir waren gestern beim FA, und es ist all inordnung! #huepf

Meine Kleine ist schon ca. 40 cm groß und zwischen 1500 und 1800g schwer! :-)

Heute werden wir unsere Terasse noch ein bisschen verschönern, haben tolles Wetter angesagt heute! :-D#sonne

Habt ihr schon einen Namen???

glg dgks23

Beitrag von lisett 20.03.10 - 09:59 Uhr

ja Ben Tyler soll unser heißen und du????

Beitrag von dgks23 20.03.10 - 10:07 Uhr

Meine Kleine soll Esmee heißen! #verliebt

Beitrag von lisett 20.03.10 - 10:13 Uhr

schön aber doch sehr selten oder??? habe diesen namen jedenfals noch nie gehört!!! aber ich mag seltene namen

Beitrag von dgks23 20.03.10 - 10:14 Uhr

gaaaaaaaaaaanz selten, aber genau deswegen gefällt er mir so! ;-)

Beitrag von lisett 20.03.10 - 10:19 Uhr

ich finde es auch desto seltener desto besser.... mein mann wollte unser 4 jungen Ben, Tyrone,Orlando nennen gefällt mir auch man muss ja nicht alle 3 namen rufen;-) aber mal schauen im moment heißt er noch Ben tyler:-D

Beitrag von dgks23 20.03.10 - 10:24 Uhr

Ist wirklich ein schöner Name! ;-)

Beitrag von lisett 20.03.10 - 10:26 Uhr

danke :-D

Beitrag von dgks23 20.03.10 - 10:29 Uhr

Hast du eigentlich im großen uns ganzen alles zusammen?

Beitrag von birgit_1975 20.03.10 - 15:52 Uhr

Hallo ,

schön, daß es noch mehr gibt , die Kind Nr. 4 auf die Welt bringen.

War es bei Euch geplant vier Kinder zu haben .

Also diese Schwangerschaft war für mich vorerst eein Schock , aber jetzt freu ich mich doch .

Termin ist bei uns Anfang Juni 10. Juni .

Hoffe auch , daß alles gut wird.

Bei uns wird es ein Mädchen.

Wie alt sind denn Deine drei anderen Jungs.

Bei uns ist der größte jetzt im April 5 Jahre , dann Anna im Mai wird sie 3 und Paula wird im Juli 2 Jahre .

Also alles sehr geballt

Aber trotzdem immer schön .

Gruß birgit

Beitrag von liedlein 20.03.10 - 17:12 Uhr

Ja er soll wahrscheinlich Hauke Johannes heißen mal sehen.

Sag mal deine kleine ist aber schon sehr groß was hast du Entbindungstermin?
Meiner wog fast 1000g und ich muss noch bis 23.Juni .

LG Kathrin

Beitrag von dgks23 20.03.10 - 20:13 Uhr

Hallo! Ich hab ET am 2 Juni! #verliebt

Und ihre Füße sind recht lang, da kommt das laut Computerrechnung raus!

lg dgks23

Beitrag von diekleinetina 20.03.10 - 12:05 Uhr

hallo ihr Lieben,

mir gehts soweit auch ganz gut.
Wir erwarten auch ungeplant unser zweites Kind.

Und meine "große" macht mir die Schwangerschaft nicht gerade einfach... Aber das wird schon.
Bin aber irgendwie schon froh, wenn es bald vorbei ist...

lg
tina