ich hab einfach kein gutes gefühl!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellj 20.03.10 - 09:36 Uhr

hallo

bin heute 5+1,und irgendwie hatte ich die letzte zeit wenigstens immer wieder mal ein ziehen links und rechts oder ein drück gefühl,aber jetzt seit gestern gar nichts!

ich merke überhaupt gar nicht das ich schwanger bin!!!

mich erschreckt das so sehr das ich nachts schon voll schlimm träume!

selbst das herz also das gefühl spricht dagegen?!

bei meiner tochter hatte ich von anfang an so ein herzliches gefühl dabei war sie nicht so geplant wie diese ss jetzt!

am montag hab ich wieder termin das letzte mal sah man bei 4+4 eine grosse fruchthülle.

ich weiss nicht wie ich denken und fühlen soll!das ist voll untypisch für mich!

lg mellj

Beitrag von griesklein 20.03.10 - 09:55 Uhr

Hallo


Das Gefühl kenne ich ,seit heute hab ich das auch,das irgend etwas nicht io ist

Beitrag von dmap101 20.03.10 - 11:34 Uhr

Hallo,

ich kenne das Gefühl. Hab schon 2 FG hinter mir und achte jetzt bei der SS auf jedes kleine Zeichen. Seit gestern abend ist mir nicht mehr sooooo übel, wie in den letzten Tagen. Allerdings ist bei mir das Ziehen im Unterleib und das Brustspannen noch da. Hab totalen Schiss vor der 3. FG!!

Auch wenn es leichter gesagt als getan ist, denke positiv!! Ich versuche es auch!!

Drück dich ganz doll und drücke für uns alle ganz doll die Daumen!!!

LG Anja