Wer ist noch es+7

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hellonetti 20.03.10 - 09:36 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494203&user_id=892456

Guten morgen ihr lieben,

sagt mal, könnt ihr mir sagen ob ich so hoffnungen haben kann das es geklappt hat?

Und dann würde ich gerne wissen, was damit gemeint ist mit einem 10 er und einem 25er?
Ich bin noch nicht so lange hier.

Wär lieb wenn ihr mir helfen könntet?#danke

Beitrag von roterapfel 20.03.10 - 09:42 Uhr

Guguck ich bin auch ES+7 oder +8, weiß net genau.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494663&user_id=901812

testen tu ich aber nicht. Ich warte bis zum NMT. Hab mich schon die letzten MOnate so verrückt gemacht, nicht nochmal ;o)

Beitrag von hellonetti 20.03.10 - 09:46 Uhr

Hast du dir mal mein ZB angeschaut wie ist deine meinung dazu?

Beitrag von maisons2010 20.03.10 - 09:45 Uhr

Morgen!

10er und 25er sind die Mengen HCG die notwendig sind für ein aussagekräftiges Ergebins des Schwangerschaftstest.
Steht auf den Packungen 10U/ml oder so...die Frühtests sind meist 10er glaub ich...Clearblue didital ist zb ein 25er...es gibt auch 20er und ich glaub die beim FA sind 50er!?

Hier mal ne Auflistung :
3 SSW - HCG Wert von 10-50
4 SSW - HCG Wert von 50-500
5 SSW 500-1900

Usw....

Bin zwar noch nicht ES+7 sondern ES+4/5 aber mich nervt das Abwarten jetzt schon!
LG

Beitrag von hellonetti 20.03.10 - 09:52 Uhr

So geht es mir auch, da kann ich dich verstehen. Ich würde am liebsten jetzt schon ein machen aber dafür ist es wohl viel zu früh oder? Wie lange probiert ihr schon? Kannst du mir mal dein ZB zeigen?


lg

Beitrag von -frosch- 20.03.10 - 09:51 Uhr

ich bin ES+8 oder +9???

mir geht es ähnlich, die vernunft sagt, abwarten, persona(war heute letzer messtag) sagt die 2.Linie ist schwach, nur ich möchte nicht mehr warten..... am dienstag messe ich aber !!!

drück dir die daumen!

-frosch-

Beitrag von -frosch- 20.03.10 - 09:51 Uhr

ach so, hier mein zb:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496110&user_id=887767

sieht deinem ganz ähnlich....

Beitrag von hellonetti 20.03.10 - 09:58 Uhr

Ich habe ja den Monitor von Clear blue und der zeigt mir ja auch an wann der Eisprung ist eigentlich müsste ich den Tag ja getroffen haben, nur mache ich das mit dem Tempi messen erst seid diesem Monat.

Machst du das schon länger? Hast du denn ziehen im Bauch oder andere anzeichen?

Drück dir auch die daumen, hören wir am dienstag von einander?