welche woche?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von princi 20.03.10 - 09:36 Uhr

gutenmorgen...ich verstehe leider nichts mehr...vielleicht verstehe ich es nicht oder es wird mir nicht gut erklaert....wenn bei mir am 18 januar meine letzte mens war von wieviele wochen bin ich den jetzt schwanger?...manche sagen ich bin in der 9 woche manche sagen ich bin im 3 monat...wie funktioniert das?kann mir jemand helfen....danke princi:-[

Beitrag von vollkornkeks 20.03.10 - 09:40 Uhr

im grunde ist das beides richtig ;-)
du bist ja im 1. monat bei woche 0-4, im 2. monat bei woche 5-8 und im dritten monat bei 9-12.
hoffe ist ein bischen besser erklärt :-)
lg

Beitrag von miayasmin 20.03.10 - 09:41 Uhr

Hallo,
wenn du nen 28 tage zyklus hast ,kommst du morgen in die 11. woche...
unter service hier bei urbia mal auf schwangerschaftsübersicht klicken...

lg miayasmin

Beitrag von princi 20.03.10 - 09:57 Uhr

heisst das dass ich jeden 15ten des monats in den naechsten monat eintrete?

Beitrag von malzbier75 20.03.10 - 10:36 Uhr

#kratz Wieso 11. Woche? Meine letzte Mens war am 19.01. und ich bin jetzt 9. Woche. Da ihre letzte am 18.01. war, ist sie es ebenfalls.

Beitrag von katty1709 20.03.10 - 09:41 Uhr

guten Morgen Princi!

Schau mal hier, bib deine Daten ein, er rechnet dir das aus!

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=01&monat=01&jahr=10&ab=pu&zyklus=0

Beitrag von vollkornkeks 20.03.10 - 09:47 Uhr

ok wenn du wissen willst wie weit du bist, solltest du dann die i-net seiten benutzen #schein
lg