Ich kann nicht mehr!!!! Rückenschmerzen!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binemaja84 20.03.10 - 09:37 Uhr

Guten Morgen,

Könnt ihr mir vielleicht sagen was man gegen Rückenscherzen machen kann. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen- mir tut alles weh. Nicht nur der ganze Rücken sondern auch der Bereich seitlich an den Rippen. Ich kann nicht mehr liegen, noch sitzen...

So schlimm hatte ich das noch nie :-(

Was kann man dagegen machen? Hat jemand irgendwelche Übungen oder ähnliches?
Massage geht ja auch nicht mehr richtig. Kann ja nicht mher auf dem Bauch liegen.

#heul

Viele Grüße
Bine (37. SSW)

Beitrag von kerrigen 20.03.10 - 09:49 Uhr

Guten Morgen #tasse

Geht mir da ganz ehrlich genauso. Mit auf der seite liegen und Kissen unter den bauch zum stützen geht es eigentlich ne weile ....
Glaube leider da müssen wir durch ....

LG

Beitrag von liri1003 20.03.10 - 11:04 Uhr

Lass Dich abends von deinem Mann massieren, am besten mit Traumeelsalbe. Das macht mein Freund auch immer und dann hab ich keine Schmerzen.

LG Liri