32ssw gelartiger ausfluss und ziehn im Bauch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yve-dirk 20.03.10 - 09:41 Uhr

mir ist das grade sehr peinlich aber brauche ihre hilfe und zwar geht es darum

ich bin in der 32 ssw und habe seit 3tagen ein ziehen im unterleib teilweise geht das ziehen bis im unteren teil vom rücken.:-[
seit gestern habe ich ein ziehen und stechen in der vagina,meine frage was kann das sein oder ist es vieleicht auch normal Heute nacht beim pinkeln habe ich einen gelartigen ausfluss bemerkt.nicht flüssig sondern gelartig und durchsichtig was kann es sein bitte um schnellen rat
#danke

Lg Yve

Beitrag von lisett 20.03.10 - 09:47 Uhr

hallo ich kann dir zwar nicht helfen bei der antwort aber ruf doch deine hebamme an und frag mal bei ihr nach!!!! das wäre das was ich machen würde oder du fährst mal ins Kh und läßt es mal kontrollieren schon alleine wegen den schmerzen

Beitrag von ninjap 20.03.10 - 13:07 Uhr

hallo yve,
vielleicht tut sich da schon was am muttermund?
lieber mal doc anrufen oder besser noch: hinfahren.dann kann der malnachsehen...
lg, ninjap

Beitrag von -sunshine-1985- 20.03.10 - 13:58 Uhr

Hallo,
es könnten auch schon die ersten Senkwehen sein... ich hab sie genauso und seit der 33. Woche...
lass es abklären, aber ich würde mir da keine Sorgen machen!
Lg