Ist das in Ordnung??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von finchen85 20.03.10 - 09:42 Uhr

Morgen zusammen#tasse#torte

Michael zieht sich seit zwei Wochen oder so an allem hoch. Jetzt läuft er auch an den Möbeln entlang, sieht echt witzig aus;)

Wenn ich mich neben ihn setze, dann streckt er mir immer die Hände entgegen und will sich dann an meinen Händen festhalten und loslaufen.

Ich habe mal gelesen, dass das an der Handd laufen nicht so toll sein soll, wegen dem Gleichgewicht usw.

Aber nun ist es ja so, dass er sich an mir geenauso festhällt wie am Schrank. Ich halte ihm die Arme nicht hoch und wenn er plumpst dann halte ich ihn auch nicht fest.

lg finchen

Beitrag von kiwi-kirsche 20.03.10 - 09:45 Uhr

Hallo,
also ich find das schon okay, Niklas hat das gestern auch mal versucht.....solange man die Arme nicht hochreist um die Kinder mitzuschleppen (wie viele es leider machen) oder die Kinder festhält wenn sie Plumpsen (Arm auskugeln!) ist das doch total Okay;)))

lg

Beitrag von finchen85 20.03.10 - 09:48 Uhr

Ja das habe ich auch schon oft gesehen...das tut schon beim zugucken weh!

Danke für deine Antwort#sonne