Schwangerschaftstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hellonetti 20.03.10 - 09:44 Uhr

Ich nochmal, welchen Schwangerschaftstest könnt ihr mir empfehlen und ab wann kann ich einen Frühtest machen?

Beitrag von samarangel 20.03.10 - 09:46 Uhr

ab es+11-12 kannst nen frühtest machen evtl mit prebafix blau ist ein 10ner !!#ole#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von nadineriemer 20.03.10 - 09:47 Uhr

Du kannst einen Frühtest drei Tage vor ausbleiben der Regel machen,aber ich habe einen Frühtest erst am ersten Tag bei ausbleiben der Regel gemacht.Das war mir sicherer.

Nadine

Beitrag von hellonetti 20.03.10 - 09:48 Uhr

was ist denn ein 10er und ein 25er? Kann mir das jemand sagen?