*Schnief*

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nadine1976 20.03.10 - 09:45 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute Morgen um 8Uhr rief die KiWu an um uns mitzuteilen, wieviel EZ sich befruchten ließen...:-(

Von 3 hat sich eine befruchten lassen - *schnief* Ich hatte wenigstens auf zwei gehofft. Ich bin so schrecklich traurig...#schmoll

Und wehe der eine setzt sich nicht fest, dann gibt's einen auf den Popo...;-)

Am Montag um 12:15Uhr bekomme ich meinen Kämpfer zurück. Ich freu mich schon!!! #huepf

Diese ICSI lief schon von Anfang an nicht so doll, da muss wenigstens das Ergebnis passen und in zwei Wochen teste ich somit bestimmt positiv, ich MUSS einfach für den diesmaligen Nervenkrieg belohnt werden. :-)

LG Nadine
die nicht aufgeben wird...#klee

PU+1

Beitrag von n2606 20.03.10 - 10:01 Uhr

Hallo Nadine,

ich habe Deine Geschichte still verfolgt. Wir gehen den gleichen Weg...allerdings ist es bei uns die erste ICSI. Ich habe am Montag PU und im moment die Sch...egal-Einstellung, es kann nicht schlimmer kommen, denke ich mir.

Auch eine EZ kann sich einnisten, hat der FA gesagt wie die GMS aufgebaut ist?

Wie Du schon geschrieben hast "nicht aufgeben". Ich drück Dir die Daumen.

LG n2606

Beitrag von iris63 20.03.10 - 10:18 Uhr

Hallo Nadine!;-)

ich drücke auch die Daumen für deinen Einzelkämpfer!
Positiv denken und es klappt!

Gruß#klee
iris63

Beitrag von nadine1976 20.03.10 - 16:01 Uhr

Vielen Dank Iris, fällt zwar schwer, aber wird schon!!!

LG Nadine #klee
PU+1

Beitrag von nadine1976 20.03.10 - 16:00 Uhr

Hi,

danke dir.
Meine GMS ist ganz ok, liegt wohl mittlerweile bei 11, am Mittwoch noch bei 10, und...
Nehme nun Utro 3x am Tag.

Leider geht es meinem Bauch nichts o gut, ist irgendwie komisch, aber Schmerzen habe ich nicht, ein Glück.

Wünsche dir für Montag alles Gute, vielleicht schriebst du mal wie es gelaufen ist, gerne auch über PN.

LG Nadine#klee
PU+1

Beitrag von christl80 20.03.10 - 10:07 Uhr

Liebe Nadine.

Lass dich mal ganz feste #liebdrueck.
Das Ergebnis ist nicht grad um sich positiv zu stimmen, aber du machst das super ;-).
Das wird EUER Krampfkrümel werden.

Ich wünsch euch ganz viel #klee!

#herzlich Grüsse
Christine

Beitrag von nadine1976 20.03.10 - 16:04 Uhr

Hallo Christine,

ich danke dir für die lieben Worte. Ja, diesmal muss es einfach werden, denn diesmal musste ich so viel spritzen, das soll nicht umsonst gewesen sein. ;-)

Du hast ja Halbzeit. Ich denk an dich!!!

LG Nadine#klee
PU+1

Beitrag von julia0982 20.03.10 - 10:10 Uhr

Genau das ist der richtige Krümel und er beißt sich für 9 Monate fest;-)

Viel #klee#klee#klee

Beitrag von nadine1976 20.03.10 - 16:05 Uhr

Danke für das viele Glück!!!

LG Nadine#klee
PU+1

Beitrag von claudia034 20.03.10 - 10:11 Uhr

Hallo,
das ist nicht viel, ich weiss.... Bei mir war es damals das gleiche Ergebniss.. aber es kann klappen.. bei mir stellte sich das Wunder auch ein und irgendwie kann ich es manchmal heute immer noch nicht glauben... und meine süsse wird im Juli 3 !!
Ich wünsche Dir gaaaaanz viel Glück und drücke alle Daumen
#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Liebe Grüsse
Claudia

Beitrag von granit 20.03.10 - 11:16 Uhr

Hallo,
ich denke immer, alles Schlechte (wie bei dir nur eineEZ), hat was Gutes an sich. Und wenn du alles mal verfolgt, was ihr bis lang durchgemacht habt, war immer etwas positives dabei. Irgendwann wird der Zeitpunkt kommen, man sollte auch fest daran glauben und auf keinen Fall aufgeben. Wo ein Wille, da ein Weg!
Wünsche dir das Beste und ganz viel #klee

LG Verena

Beitrag von nadine1976 20.03.10 - 16:07 Uhr

Vielen lieben Dank Verena. Das hoffe ich doch sehr!!!

LG Nadine#klee
PU+1

Beitrag von nadine1976 20.03.10 - 16:06 Uhr

Hallo Claudia,

schön sowas zu hören. Das läßt hoffen!!! Danke!!!

LG Nadine#klee
PU+1

Beitrag von mimam 20.03.10 - 12:11 Uhr

oh man, du arme! das ist auch erstmal traurig und das darf man zwischendurch auch sein! ich finde es völlig legitim und ok nicht immer nur stark zu sein - es ist eine riese belastung und das muss auch mal raus - fertig!
Dafür nutzt du das woende und ab montag bist du wieder die alte optimistin!
der wird es! ganz bestimmt! ist echt unglaublich spannend und ich drück so fest ich kann die daumen!
#klee#liebdrueckmimam

Beitrag von nadine1976 20.03.10 - 16:09 Uhr

Danke Mimam,

schön das du mich immer so lieb aufbaust!!! Das tut gut!!! #liebdrueck

GLG Nadine#klee
PU+1

Beitrag von katici 20.03.10 - 12:35 Uhr

das wird schon süße, du weißt wir sind für dich da!!!
ab montag hast deinen krümel bei dir und dann wird alles gut!

glg
katici
(heute pille tag 1! ;-) ) ich eile dir hinterher!

Beitrag von nadine1976 20.03.10 - 16:10 Uhr

Danke Schnecke...ja eile mal schön, sonst steh ich im SS Forum alleine da. #schein

Knuddel Nadine#liebdrueck
PU+1

Beitrag von iseeku 20.03.10 - 13:03 Uhr

ich drück dir ganz fest die daumen!! #klee#klee#klee

du weißt ja, einzelkämpfer können ganz ganz stark sein!

#liebdrueck

Beitrag von nadine1976 20.03.10 - 16:11 Uhr

Danke Süße, das hoffe ich doch sehr, das der Kleine den Kampfgeist von Mama hat.:-)

LG Nadine#klee
PU+1

Beitrag von lonka-5 20.03.10 - 13:50 Uhr

Hallo Nadine, wollte dir auch nur Mut machen, denn unsere Story war genau so. Also 3 befruchtet, 1 EZ überlebt. Mit dieser kleinen EZ bin ich jetzt in der 26 SSW schwanger. Sie tritt und ist super lebhaft. Ich drücke alle Daumen, du hast die richtige Einstellung. LG Lonka-5

Beitrag von nadine1976 20.03.10 - 16:12 Uhr

Vielen Dank Lonka, ich hoffe das ich das in 26 Wochen auch sagen kann. :-)

LG und alles Gute
Nadine#klee
PU+1

Beitrag von mascha02 20.03.10 - 14:36 Uhr

Hallo Nadine!

Ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen, das der kleine Kämpfer sich fest beisst!!! :-)

Liebe Grüße,
mascha!

Beitrag von nadine1976 20.03.10 - 16:13 Uhr

Vielen Dank Mascha!!!

LG Nadine#klee
PU+1

Beitrag von cb69 20.03.10 - 15:50 Uhr

Hallo Nadine,

auch ich Drücke Dir ganz doll die Daumen. Ich bin schon bei 2 befruchten frustriert und kann gut nachvollziehen wie es Dir geht. Ich bekomme meine am Dienstag zurück. Auf dass sich alle #fest beissen und wir im grossen Kreis dieses Jahr Weihnachten feiern können!
cb

Beitrag von nadine1976 20.03.10 - 16:14 Uhr

Danke dir sehr.

Dann lass uns zusammen hibbeln und hoffen!!!

Alles Gute
Nadine#klee
PU+1

  • 1
  • 2