Was für ein Nacht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetmama2010 20.03.10 - 09:48 Uhr

Hallo Mädels,

also ich bin heute Nacht bestimmt alle 2 Stunden aufgewacht. Irgendwie konnte ich es meinem Krümel nie mit der richtigen Schlafposition recht machen. Und sobald ich wach war hat sich natürlich auch gleich meine Blase gemeldt. Echt super#schmoll

So langsam werden wir wohl wirklich auf die unruhigen Nächte vorbereitet, wenn der Krümel auch da ist.

Was sich die Natur so ausendenkt ... #gruebel

lg Jenny + Babyboy (35. SSW)

Beitrag von grisu123 20.03.10 - 10:55 Uhr

Hallo Jenny,

ich kann das super nachvollziehen.
Bin heute auch alle 2 Stunden aufgestanden. Und egal wie ich gelegen bin irgendwer hat immer gemeckert (bekomm Zwillinge).
Und das beste war dann noch, als mein Mann zum schnarchen angefangen hat.
Bin dann heute echt auf die Couch ausgewandert, war aber auch nicht besser.

LG
Jutta +2 Mädels (34. SSW)