Nie gefragte Tempi-Spielraum-Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 5kids. 20.03.10 - 09:50 Uhr

Huhu!
Also ich bin grad mal ein Stück weit überfordert. Mir ist da was aufgefallen und bin gespannt,ob da jemand eine Erklärung hat.
Meine CL liegt bei 36,5 und ich kann nach oben hin eine Tempi bis 37,1 eintragen (37,2 ist die Bienchenreihe bei mir). Entspricht demnach einen "Spielraum" von 0,6°C.

Bei einer anderen Userin liegt die CL bei 36,6 und ihre Tempi konnte sie bis 37,4 eintragen (Bienchenreihe bei 37,5).Demnach ein "Spielraum" von 0,8°C.

Warum ist das so? #kratz

LG
Andrea
und #dankefür eure Meinungen!

Beitrag von tatti73 20.03.10 - 09:52 Uhr

Wenn du deine tempi eingibst, geht der Speilraum automatisch nach oben.

Beitrag von 5kids. 20.03.10 - 09:55 Uhr

Wie jetzt? Jeden Tag? Also wenn ich heute eine Tempi von 37,1 gehabt hätte,geht der Spielraum für morgen automatisch höher? #gruebel

Beitrag von tatti73 20.03.10 - 09:59 Uhr

eigentlich schon...

Beitrag von carlos2010 20.03.10 - 09:54 Uhr

Geht automatisch nach oben.
Kannst Du am besten in meinem ZB (in meiner VK) sehen, die macht nämlich heute einen Höhenflug;-)

Beitrag von 5kids. 20.03.10 - 10:04 Uhr

Danke euch Mädels - jetzt bin ich wieder ein Stück schlauer #freu
Hab`s grad mal ausprobiert und einfach für morgen ne höhere Tempi eingegeben - boah was wäre das dann ein schönes ZB......#schein