Mein Zyklusblatt bin neu hier

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnucki22 20.03.10 - 09:54 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496752&user_id=743587
Sollten wir heute oder morgen noch ein Bienchen setzen oder muss dass kein ES sein? wann wäre der denn dann wenn die Temp abfällt heut oder morgen? Danke für eure Hilfe ist mein ersten Messen nach 3 Jahren:-D

Beitrag von buxy 20.03.10 - 10:01 Uhr

Hallo,

hhmmm, ich denke, es ist noch etwas zu früh, um den ES zu erkennen. Wenn es der Tempi-Abfall schon ist, sind die Bienchen auf jeden Fall gut gesetzt ;-) Davor ist ja eh immer besser - und sicherer!

Ich bin bei meiner Kurve auch grad am überlegen, ob der ES sicvh ankündigt - was meint ihr??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497410&user_id=896237

GLG

Beitrag von schnucki22 20.03.10 - 10:02 Uhr

Das sieht doch gut aus bei dir ;-)

Beitrag von buxy 20.03.10 - 10:08 Uhr

...dann ist der #ei bei uns beiden ja vielleicht nicht mehr weit ;-) Das ist doch schon mal was ;-)

LG