NMT+1

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinky-brain 20.03.10 - 09:57 Uhr

Hallo!!!

Mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492962&user_id=901108

SST immer noch blütenweiß!!!!#schmoll

Und nu????

Mens noch nicht in sicht trotz 2 Wochen schon PMS.....

Beitrag von glitterbaby 20.03.10 - 10:12 Uhr

Hey!
Mir gehts genau wie dir, nur ich bin heut bei NMT+4 und gestern der Test war auch im schönsten weiß. Vielleicht stimmt mit unserm ES was nicht. Ich hab diesen ÜZ seltsamerweise auch kaum PMS. Alles doof....

Beitrag von pinky-brain 20.03.10 - 10:21 Uhr

Hast du ein ZB????

Beitrag von glitterbaby 20.03.10 - 10:28 Uhr

ne leider nicht, benutze den CBM. Bin lngsam auch echt etwas am verzweifeln....#schmoll

Beitrag von vollkornkeks 20.03.10 - 10:15 Uhr

wenn deine einistung est um den 20. tag war, dann könnte es sein das du noch nicht genügend hcg hast. #kratz
wart das wochenende noch ab, ich denke eins von beiden wird bis montag schon passiert sein ;-)
lg

Beitrag von pinky-brain 20.03.10 - 10:22 Uhr

Denn bin ich ja mal gespannt..... Aber irgendwie stelle ich mich mal auf die mens ein....