Schmerzen auf dem Scharmbein?Kommt sie?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrin.-s 20.03.10 - 09:57 Uhr

Hi, Ihr, ich bin heute 36+6 und habe seit ich wach bin so starken Druck nach unten und auf das Scharmbein. Tut mächtig weh, kann kaum laufen. Rutscht die Kleine wohl nach unten, oder geht es bald los? Kennt Ihr das? Lassen die Schmerzen wieder nach?#schwitz
LG Katrin

Beitrag von dgks23 20.03.10 - 10:09 Uhr

Hallo!

Mein FA hat mir erklärt wenn sie mit den Kopf tief im Becken liegen dann drückt das ganze auf das Schambein, daher kommen die Schemrzen.
Ist leider in der Schwangerschaft normal, aber sagt noch nichts aus, ob die Gebrurt schon beginnt!

lg dgks23