HCG wert!!!!!???????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alice85 20.03.10 - 10:00 Uhr

Ich hatte am 21 Feb. einen natürlichen Abgang in der 7 SSW und jetzt meine Frage:

kann man einen HCG Wert von 0,9 in einem SST nachweisen???

VLG Michi

Beitrag von alice-in-wonderland 20.03.10 - 10:02 Uhr

m. e. ist das wenigste der wert 10...denn ein 10er test ist ja der niedrigste, dens gibt...

Beitrag von kaesekuchen666 20.03.10 - 10:04 Uhr

Hallöle....nein kann man eigentlich nicht.meiner war bei 11 scho negativ und bei 0,8 ebenso...
Lg Michi

Beitrag von linschi84 20.03.10 - 10:11 Uhr

Hallo!

Referenzwert im Blut 0.1-5.00 negativ, >5.00 positiv!
Und der 10er SST wird, wie der Name schon sagt, erst ab 10 positiv! (Und das ist nicht garantiert ;-))

Lg Linschi