können das schon tritte sein??17. ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von masupilami84 20.03.10 - 10:09 Uhr

guten morgen. wollte eigentlich gestern abend schon fragen, aber war sooo müde.

habe gestern von bebesounds musik auf dem bauch abgespielt und dabei zwischendurch immer wieder so zuckungen im unterleib gemerkt. einmal sogar so doll, dass das kabel richtig gewackelt hat.
konnte es irgendwie nicht so ganz glauben, aber abends war es auch wieder, wo ich flach auf dem rücken lag. kann das wirklich schon sein? gestern war ich bei 16+0

Beitrag von usen 20.03.10 - 10:17 Uhr

Guten Morgen,

also diese sanften Zuckungen waren ganz sicher das Baby, ich hab die auch so empfunden.... aber das andere glaub ich eher nicht, soviel Kraft hat es noch nicht...

lg

Beitrag von honeymaus09 20.03.10 - 10:18 Uhr

Guten Morgen wünsche ich dir..
Na dann mal herzlichen Glückwunsch ;-)

Bei mir war es auch um diese Zeit rum...Da ich sehr schlank bin, konnte man es super deutlich sehen und mein Mann es auch ab und zu schon mit der Hand auf dem Bauch fühlen....aber nur wenn ich flach auf dem Rücken gelegen habe....

Klar können das die Tritte sein...Bin mir da ganz sicher...
Geniesse es und sei stolz darauf...

Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit

LG Fabi+3 Männer#ole + Zoe Marie#verliebt 26 SSW

Beitrag von tjknj 20.03.10 - 10:18 Uhr

Guten morgen!#tasse

Denk das ist schon gut möglich! In meiner ersten SS Habe ich die Bewegungen in der 18 ten Woche gespürt! Bei den anderen dreien schon 15-16 Woche! Freu dich und geniesse es einfach! Ich bin schon so weit das man mal froh ist wenn sie sich etwas weniger bewegt! Kann manchmal ziemlich weh tun!
Wünsch dir noch eine schöne Kugelzeit!

Lg Tanja +#baby ET-13