wann test möglich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ladypink01 20.03.10 - 10:14 Uhr

hey mädels.
hab da wieder mal ne frage an euch, und zwar:
hatte meinen ES um den 7. herum. hab jetzt seit 1 woche sowas so komische UL schmerzen, brüste schmerzen, kreislaufprobleme und hin und wieder leichte übelkeit. ZS ist normal wie immer, vl etwas mehr aber nicht spinnbar sondern eher so cremig gelblich (sorry für die ganz genaue erläuterung). anzeichen für ss, oder eher mens?
#danke schon mal und lg
#herzlich ladypink #herzlich

Beitrag von alice-in-wonderland 20.03.10 - 10:33 Uhr

sorry, aber das kann echt mal wieder alles oder nichts bedeuten...ich würde erst am bzw. nach nmt testen....
viel glück

Beitrag von ladypink01 20.03.10 - 10:36 Uhr

ok dann sag ich mal #danke

Beitrag von alice-in-wonderland 20.03.10 - 10:41 Uhr

viiiiiiel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von ladypink01 20.03.10 - 10:46 Uhr

danke wünsch ich dir natürlich auch!
:-)