Zurück von Jamaica *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jersy1983 20.03.10 - 10:15 Uhr

Hallo

Ich war ja gerade 2 Wochen auf Jamaica. Viele haben mir abgeraten, weil ich in der Frühschwangerschaft einen Langstreckenflug mache. Wollte ja den Urlaub auch zuerst absagen. Aber, es war das beste was ich machen konnte. Ich habe mich hier ständig verrückt gemacht, weil ich Angst vor einer FG hatte. In Jamaica hatte ich nur positive Gedanken. Ich konnte entspannen und mich ablenken. Seit ich wieder da bin, bin ich optimistisch und es geht mir besser als je zuvor. Es sind keine negativen Gedanken betreffend FG mehr da. Ich habe eindeutig die richtige Entscheidung getroffen. Mir und dem Würmchen geht es prächtig#verliebt

Liebe Grüsse Tina und #ei 9+5

Beitrag von wullischnulli 20.03.10 - 10:28 Uhr

Welcome back in good old Germany sag ich mal!

Ich wünschte ich könnte auch mal ein paar tage wegfliegen und den ganzen Kram hier vergessen:-)

LG
die wullischnulli

Beitrag von anico 20.03.10 - 10:54 Uhr

hallo und willkommen zurück :-) was heißt: silopo?

Beitrag von aliciakommt 20.03.10 - 11:01 Uhr

SinnLosPosting :-)

Beitrag von anico 20.03.10 - 12:07 Uhr

acha.. ok #rofl