Heulhormone?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandy1102 20.03.10 - 10:19 Uhr

.....oh man was ist nur los ich könnte ununterbrochen heulen#heul. Ich glaube meine Nerven sind am Ende und die Ängste#zitter kommen immer mehr zum Vorschein.
Geht´s noch jemandem so kurz vor Ende?

LG Sandy ET -4

Beitrag von sunshine-1981 20.03.10 - 10:32 Uhr

Oh ja #aerger Hab heute morgen auch schon #heul bei meinem Mann im Arm gelegen und gesagt ich kann nicht mehr, dieses dauernde rumgewehe macht mich fertig und ich bin ein Walross... Hätte so gerne gehabt, dass Püppi heute zur Welt kommt. Letzte Nacht wäre "meine" Beleghebamme auch noch dagewesen, aber die nächsten zwei Nächte muss ich mich an ihre Vertretung wenden... :-(

Aber ein Ende ist absehbar!!! Ist noch kein #schrei dringeblieben, gelle? :-)

Alles Liebe,
sunshine + püppi ET - 2 #verliebt

Beitrag von lilbella 20.03.10 - 11:44 Uhr

hier ich auch!

ich heul irgendwie nur noch!
ich kann auch nicht mehr und sobald mein männe was falsches sagt geht er an die decke und ich heul....
ich weiß auch nicht ob ich alles auf die goldwaage lege wegen der hormone oder ob wir wirklich krachen haben...aber das zusätzlich zuden ganzen anderen beschwerden macht mich einfach fertig!

ich hoffe das mäuschen mag bald kommen... und das sich dann meine hormone bald wieder normalisieren...

isa ET -6