Juhuuu Sie hats xD

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von mauz87 20.03.10 - 10:26 Uhr

Unsere Maus hat es entlich geschafft =) die 4.te Nacht in folge die Sie allein in Ihrem Bett durchgeschlafen hat.Und Wir sind so froh und stolz auf unsere Maus..=)

Also an alle Muttis, die nicht mehr wissen was man noch machen kann =) Kopf hoch, es wird alles besser auch wenn es lange dauern mag =)...


Tanja die so stolz ist auf Ihre Kleine Alina (16 Mon)

Beitrag von dirah 20.03.10 - 22:09 Uhr

Denk dran... alles besteht aus Phasen ;)

Beitrag von jeanie25 20.03.10 - 22:22 Uhr

Lass sie sich doch freuen

immer das Negative suchen ist auch misst...

das "Phasen" Zeugs ist eh Neumodisches Zeugs.

Beitrag von dirah 20.03.10 - 22:25 Uhr

Das war auch nicht böse gemeint, aber so viel schreiben hier auch: "Sie war schon so weit und nun wacht sie doch wieder alle 3 stunden auf" Es spielen halt ständig so viele Faktoren rein, ... Ist bei uns erwachsenen doch auch so.

Beitrag von jeanie25 20.03.10 - 22:36 Uhr

Klar ändern kann sich immer wa...habs heute wieder gesehn ;-)

aber ist doch trotzdem schön wenn mal alles einfach klappt und mami ist stolz wie Bolle :-)

Beitrag von dirah 20.03.10 - 22:39 Uhr

auf jeden fall .... ich freu mich auch grad mal, dass ich 2 Stunden im Wohnzimmer bleiben durfte, ohne dass das Babyphone los ging. ;)

Beitrag von jeanie25 20.03.10 - 22:42 Uhr

#rofl so gings mir heut auch...zwar nach 3 anläufen aber dann war stille und Mausi war im Traumland.

Beitrag von dirah 20.03.10 - 23:17 Uhr

Hahaha bei uns waren es auch 3 ;)