verstopfung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von adriane87 20.03.10 - 10:28 Uhr

Guten Morgen,
habe eben bemerkt dasmeine kleine verstopfung hat ... es kommt immer nur ein wenig und das total dick... also richtig zäh.. denke es ist verstopfung hab ihr eben auch schon fencheltee gegeben ..was kann ich denn noch so tun???

Adriane + Lia 4 Monate

Beitrag von coki01 20.03.10 - 11:24 Uhr

was ich da mache ein fieberthermomether in pop stecken ein biss hin und herbewegen das hilft wunder!!!!

Beitrag von lia-mami 20.03.10 - 15:28 Uhr

Hallo Adriane,

1: gibst Du ihr Brei, dass sie Verstopfung hat? Falls ja, dann gib ihr Apfelbrei, hilft super - da stuhlauflockernd... Ansonsten gib weiterhin Tee...

2.: Heißt Deine Tochter auch Lia und ist 4 MOnate alt? Wann wurde sie denn geboren? Denn meine Tochter heißt auch Lia und ist 4 MOnate alt. ;-)

LG lia-mami