You tube

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von ungluecklich 20.03.10 - 10:28 Uhr

Hallo...

Kann man von You Tube Videos downloaden, dass man diese dann als Videos aufm Rechner hat und auf DVD brennen kann?

#danke und LG

Beitrag von colle 20.03.10 - 11:07 Uhr

hallo

ja das kann man

olle colle

Beitrag von ungluecklich 20.03.10 - 12:47 Uhr

Danke. Und wie geht das? Mit welchem Programm?

Beitrag von raymond 20.03.10 - 13:33 Uhr

www.gidf.de
dann
"videos von youtube downloaden" eingeben. (ohne Anführungszeichen.
Ersten Link anklicken und glücklich sein.

Soll dir auch noch jemand den Gang zur Toilette erklären?

Unfassbar......

Ray.

Beitrag von ungluecklich 20.03.10 - 20:22 Uhr

Was ist daran unfassbar???

Ich habe mir bei google was rausgesucht, aber es hat nicht funktioniert. Daher hab ich hier gefragt.

Daher dachte ich, kann mir vielleicht jemand ein Programm empfehlen, womit es gleicht klappt, bevor ich hier wieder (wie so manches mal) mehrere programme downloade, die dann nciht funktionieren...

Vielen Dank!

Beitrag von raymond 20.03.10 - 20:55 Uhr

Unfassbar ist daran das du (und jetzt nehme ich dich mal stellvertretend für viele) dir nicht mal die Mühe gemacht hast die Hilfe des Programms zu lesen oder selber mal im Internet zu suchen um eine Lösung zu finden.

Statt dessen ein kurzer Satz hier reingerotzt und erwartest die Erfüllung. Und bist wahrscheinlich noch enttäuscht wenn dir hier niemand hilft.

Nimm den ersten Link und werde glücklich, der funktioniert. Ist m.E. nach sogar auf deutsch, und wenn nicht dann musst du dich eben durch das englisch wühlen.

Nichts für ungut.
Ray.

Beitrag von ungluecklich 21.03.10 - 20:45 Uhr

Ich habe den ersten link genommen. habe das programm runtergeladen, was bei meiner nicht möglichen dsl-verbindung zwei std. gedauert hat. nachdem das nicht funktioniert hat (wie ich vermute, weil es sich um mpeg4 dateien handelt) habe ich hier gefragt, in der hoffnung, ein programm vorgeschlagen zu bekommen, welches funktioniert.

ich dachte eigentlich, dass dies hier ein forum ist, in dem man hilfe bekommt. ich wollte meiner kleinen tochter etwas gutes tun und werd hier nur blöd angemacht und für dumm hingestellt.

Beitrag von raymond 21.03.10 - 21:03 Uhr

Ich weiß, ehrlich gesagt nicht, was du für ein Problem hast.

http://free-youtube-download.softonic.de/

Und das hat nichts mit mpeg4 zu tun.

Die Videos werden in das avi Format konvertiert und fertig.

Ray.