Wunderschöne VLs in meiner VK!*kreisch*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maisons2010 20.03.10 - 10:32 Uhr

So...ich konnte es doch nicht lassen und was hab ich nun davon??? 2 sehr schöne VLs.... #klatsch
Foto in der VK...in natura sieht man die noch deutlicher...

Es sind sicher VLs weil es noch viel zu früh zum testen ist!

Mir ist echt nicht zu helfen!? #aerger

Beitrag von flameanett 20.03.10 - 10:33 Uhr

ich seh nix :-(
wie weit bist du?

Beitrag von maisons2010 20.03.10 - 10:38 Uhr

Ja die sind auf dem Foto nicht gut zu sehen aber in echt sieht man die ohne sie genau ins licht zu halten...mannooooooooo

Bin erst ES+4?+5?+6? so richtig weiß ich das nicht...
War am Dienstag beim FA und der hat deutlich gesehen das der ES schon war...die Hülle war noch gut zu sehen und meine GMS war bei fast 2cm aufgebaut!


Naja....schön blöd!

Beitrag von alice-in-wonderland 20.03.10 - 10:41 Uhr

sorry, aber sooooo früh kann man mit sicherheit nichts sehen...an es+8 ist das hcg im schnitt bei 2....selbst der beste 10er schlägt jetzt bei dir noch nicht an...wieso testest du so früh? das is echt geldverschwendung...#liebdrueck

Beitrag von alice-in-wonderland 20.03.10 - 10:37 Uhr

ich seh auch nichts...sorry...

Beitrag von 5kids. 20.03.10 - 10:38 Uhr

selbst wenn ich das Foto vergrössere,kann ich nicht mal den Hauch einer VL sehen #gruebel
Guck mal hier:
[IMG]http://i39.tinypic.com/2zoyvci.jpg[/IMG
SO sieht eine aus

Beitrag von hope079 20.03.10 - 11:36 Uhr

H!
Schau mal in meine VK. Da ist eine wunderschöne VL, vom letzten Monat, die nicht nur gut zu erkennen ist, das doofe Ding ist auch noch farbig. :-[

LG